Hack-Wärmeservice Das wichtigste: 24-Stunden Notruftelefon
02236 / 92 94 70
 
Startseite
Wir über uns
Wir über uns

Ok, wir können nicht auf eine 100 - jährige Firmengeschichte verweisen, auch haben wir keinen Familienbetrieb übernommen, der zu den Gründerfirmen eines Verbandes gehört hat.

Aber ganz ehrlich, ist das das Kriterium nachdem sie die Leistungsfähigkeit einer Firma beurteilen?

Die Firma Hack-Wärmeservice existiert erst seit dem 01.04.2001. Dennoch können wir auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Die Firma "Veba Wärmetechnik" hat in 2001 den Heizungs- und Wartungsdienst für Öl- und Gasfeuerungsanlagen ausgegliedert ...

... und genau das war die "Geburtsstunde" von Hack Wärmeservice GmbH.

Wir haben aber nicht "nur" das Türschild geändert. Angetrieben von der Überzeugung, sich nicht auf einem großen etablierten Kundenbestand auszuruhen, haben wir den Service rund um alle Belange ihrer Heizungs- und Sanitäranlage ausgebaut.

Unser Kerngeschäft konzentriert sich auf die ganzheitliche Betreuung komplexer Objekte. Aber auch der individuelle Kundenwunsch findet bei uns kompetente Betreuung und fachgerechte Ausführung.

Stellen sie uns auf die Probe. Unser derzeit 15-köpfiges geschultes Team freut sich auf die Herausforderung, Ihren Wunsch an 365 Tagen rund um die Uhr nicht nur zu erfüllen,

sondern ihre Erwartung zu übertreffen.